Aldi Gourmet Spargel-Spitzen weiß
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Aldi Gourmet Spargel-Spitzen weiß, geschält von I. Schroeder KG. (GmbH & Co) (Jütro) [Deutschland]
Preis: 1,99€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 180 Gramm / Abtropfgewicht: 110 Gramm (18,7 kcal abgetropft)
Zubereitungsempfehlung: keine
Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Aldi Nord + Aldi Süd.
Genaue Bezeichnung: Spargelspitzen, weiß, geschält.
Zutaten: Enthalten sind Spargel, Wasser, Salz sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.
Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach weißem Spargel aus dem Glas / der Dose. Der Spargel hatte teilweise leichten Biss, die dünneren Spitzen hatten fast mittelstarken Biss. Der Spargel war saftig und sein natürlicher Eigengeschmack kam mittelstark durch. Natürlich schmeckte es aber nicht nach einem frischen Spargel, aber der Geschmack war in Ordnung. Der Spargel war saftig und das Salz kam leicht durch. Die Citronensäure konnte ich beim Essen immerhin nicht herausschmecken, lediglich als ich fertig war, kam sie ganz leicht durch.
Fazit: 2,5 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)
Habt ihr den Spargel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?