Aldi La Finesse Bami Goreng Pfannengerichte
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Bami Goreng Pfannengerichte von Menü-Variant GmbH (Apetito Gruppe, z.B. Costa) [Deutschland]
Preis: 2,39€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Rendsburg
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 750 Gramm (692 kcal unzubereitet)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt mit dem vollständigen Inhalt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.
Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Es können Spuren von Sellerie und Milcherzeugnissen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Pikantes Nudelgericht mit zarter Hähnchenbrust, flüssig gewürzt, und Gemüse, tiefgefroren.
Zutaten: Enthalten sind 36% Gemüsemischung (aus Paprika, Bambussprossen, Mais, Zwiebeln und Frühlingszwiebeln), 33% gegarte Nudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß, Hühnereiern und Speisesalz), 13% flüssig gewürztes und gegartes Hähnchenbrustfilet (aus Hähnchenbrustfilet, Stärke aus Tapioka, Speisesalz und Dextrose), Champignons, Sojasoße (aus Wasser, Sojabohnen, Weizen, Speisesalz, Branntweinessig, Ethylalkohol und Zucker), Mu-Err-Pilze, Rapsöl, Gewürze, Sambal Oelek (aus Chilischoten, Speisesalz und dem Säuerungsmittel Essigsäure), Knoblauch sowie Speisesalz.
Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach der Sojasauce und den asiatischen Gewürzen sowie leicht nach den Bambussprossen, der Paprika und dem Sambal Oelek. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und waren lecker, da auch das Ei leicht durchkam. Das Gemüse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten, wovon jede einzelne Sorte mindestens in einer ausreichenden Menge enthalten war. Die Paprika kam geschmacklich mittelstark durch und leicht der süßliche Mais sowie die Bambussprossen. Auch die Zwiebeln konnte ich leicht herausschmecken. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten. Es war zart mit Biss und nicht zu trocken. Geschmacklich kam es leicht bis mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Mu-Err-Pilze waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und kamen geschmacklich gut durch. Die Champignons waren in einer zu geringen Menge enthalten. Außerdem waren die Stückchen so Mini, sodass sie geschmacklich nicht durchkamen. Die Sojasauce kam leicht bis mittelstark durch und sorgte dafür, dass das Gericht nicht trocken war. Das Sambal Oelek sorgte für eine sehr leichte Schärfe und leichte Würze. Die Gewürze hätte ich mir in dem Gericht aber noch asiatischer gewünscht.
Fazit: 2 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)
Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?