Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels von PLDS Europe B.V. [Niederlande] / Vertrieb durch: IA International GmbH [Deutschland]

Preis: Normalpreis ca. 2,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Kiosk-76 in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm (95,4 kcal)

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Nüssen und Eiern enthalten sein. Enthält genetisch veränderte Zutaten.

Genaue Bezeichnung: Flipz Peanut Butter Pretzels.

Zutaten: Enthalten sind 60% Überzug mit Erdnussbuttergeschmack (aus Zucker, Pflanzenöl (aus Palmöl), getrockneter Vollmilch, getrockneter Magermilch, karamellisiertem Zucker, dem Emulgator Sojalecithin, natürlichem Aroma, Weizenmehl, Salz, Invertzuckersirup, dem Emulgator Sojalecithin, Gerstenmalzextrakt und dem Backpulver Natriumbicarbonat.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Brezeln sowie leicht nach einer Erdnussbutter. Die Bretzeln waren wie erwartet knusprig und lecker. Sie schmeckten leicht nach einem Laugengebäck. Das Salz kam mittelstark durch, war aber noch angenehm. Die Erdnussbutter hatte eine nette Dicke und war leicht zartschmelzend im Mund. Es schmeckte leicht bis mittelstark nach einer Erdnussbutter, aber auch leicht künstlich.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Bretzel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels
Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels
Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels
Flipz Peanut Butter flavour coated pretzels
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post