Haribo Lustige Milchshakes

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Haribo Lustige Milchshakes von Haribo GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (600,25 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Ohne künstliche Farbstoffe. Hergestellt in der EU. Es können Spuren von Weizen enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Fruchtgummi mit 8% Magermilchpulver. Geschmacksrichtungen: Vanille und Erdbeere.

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Magermilchpulver, Wasser, das Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Gelatine, das Geliermittel Amidiertes Pektin, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (aus Rettich, Saflor, Apfel, Zitrone und Schwarze Johannisbeere), Aroma sowie die Überzugsmittel: (weißer und gelber Bienenwachs und Carnaubawachs).

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Erdbeeren und minimal nach der Vanille. Die Fruchtgummis waren härter als Schaumzucker und mir etwas zu hart, sodass mein Kiefer nach weniger als der Hälfte der Packung schon weh tat. Die Milch kam geschmacklich mittelstark durch. Die Vanille kam leicht durch. Die Erdbeere leider nur minimal, sodass ich die Sorte doch etwas enttäuschend fand.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Fruchtgummi auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Haribo Lustige Milchshakes
Haribo Lustige Milchshakes
Haribo Lustige Milchshakes
Haribo Lustige Milchshakes
Haribo Lustige Milchshakes
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post