Maggi Krumm glücklich Suppe Karotte trifft orangenen Kürbis

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Maggi Krumm glücklich Suppe Krumme Karotte trifft orangenen Kürbis Rette Gemüse! von Maggi GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350ml (231 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • In der Mikrowelle oder auf dem Herd: Einfach umfüllen und in der Mikrowelle für 1-2 Minuten bei 600 Watt oder im Topf unter Rühren erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Nutri-Score B. Hergestellt in Deutschland. Suppe mit gerettetem Gemüse aus Schleswig-Holstein. Mit natürlichen Zutaten.

Genaue Bezeichnung: Karotten-Kürbis-Suppe, 40% Gemüse.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 35% Karotten*, Orangensaftkonzentrat, 5% Kürbis*, Schlagsahne, Sonnenblumenöl, Honig, Apfelpüree, Maisstärke, Salz, Gewürze, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat sowie Würze (aus Weizen). * = Gerettete Zutaten aus biologischem Anbau, 71,4% der landwirtschaftlichen Zutaten (DE-ÖKO-003)

Geschmack: Die Suppe roch nach der Erwärmung leicht nach den Karotten sowie mittelstark nach dem Kürbis und der Sahne. Die Konsistenz der Suppe war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Karotte kam geschmacklich mittelstark durch und schmeckte auch süßlich. Der Kürbis war als Stücke enthalten, welche überraschenderweise gut Biss hatten, ohne aber zu hart zu sein. Der Kürbis kam geschmacklich gut durch und schmeckte ebenfalls süßlich. Der Orangensaft kam mittelstark durch und leicht bis mittelstark die Sahne. Der Honig kam leicht mit seiner Süße durch. Ebenso konnte ich leicht den Apfelsaft herausschmecken und minimal den Zitronensaft. Die Gewürze waren eher mild und im Hintergrund. Obwohl soviel natürliche Süße enthalten war, fand ich die Süße und auch Säure nicht zu stark in der Suppe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Erwärmung)

Habt ihr die Suppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Maggi Krumm glücklich Suppe Karotte trifft orangenen Kürbis
Maggi Krumm glücklich Suppe Karotte trifft orangenen Kürbis
Maggi Krumm glücklich Suppe Karotte trifft orangenen Kürbis
Maggi Krumm glücklich Suppe Karotte trifft orangenen Kürbis
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post