Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate flavoured Cream Mondelez / Importeur: IA International GmbH [Deutschland]

Preis: Normalpreis ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Kiosk-76 in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 54 Gramm (262,98 kcal)

Besonderheiten: Es können Spuren von Milch enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knusprige Waffelrollen mit Füllung in Schokoladengeschmack.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaopulver, Maltodextrin, Fructose-Glucose-Sirup, Maisstärke, Salz, Aromen sowie der Emulgator Lecithine (Soja).

Geschmack: Die Waffelrollen rochen leicht nach dem Kakao, aber nicht wirklich nach einer Schokolade. Die Waffeln waren wie erwatet knusprig. Allerdings fand ich die Waffeln doch etwas lasch. Die Füllung war in einer viel zu geringen Menge enthalten. Sie war aber immerhin leicht zartschmelzend im Mund. Geschmacklich kam die Füllung mit dem Kakao leicht bis mittelstark durch, nach einer Schokolade schmeckte es allerdings nicht.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Waffelrollen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream
Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream
Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream
Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream
Oreo Wafer Roll creamy crunchy with Chocolate Cream

Veröffentlicht in Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post