Kaba Milchschokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kaba Milchschokolade von Caramber and Co [Frankreich]

Preis: im Angebot ca. 0,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Edeka Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (535 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von glutenhaltigem Getreide und Schalenfrüchten enthalten sein. Kakao: mindestens 31%.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, 11,7% Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (Milch), Butterreinfett, die Emulgatoren: (Sojalecithine und E476) sowie Aroma.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Kakao und der Milch sowie insgesamt nach einer Milchschokolade. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund. Der Kakao und die Milch kamen geschmacklich gut durch, gefühlt etwas stärker als bei manch anderem Konkurrenz-Produkt. Das Butterreinfett konnte ich sehr leicht herausschmecken, es passte dazu. Die Süße vom Zucker war nicht zu penetrant. Insgesamt schmeckte es auch leicht nach einem Kaba Schokogetränk, fand ich.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kaba Milchschokolade
Kaba Milchschokolade
Kaba Milchschokolade
Kaba Milchschokolade

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post