MilkyWay 6x Milk Snacks

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: MilkyWay 6x Milk Snacks von Mars Chocolate Drinks and Treats [Großbritannien]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 168 Gramm / 6 x 28 Gramm (823,2 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten sein. Milchschokolade enthält neben Kakaobutter auch andere pflanzliche Fette. Milchschokolade enthält mindestens 14% Milchtrockenmasse und mindestens 25% Kakaotrockenmasse. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Schokoladenkuchen mit Malzcremefüllung und Milchschokoladenüberzug.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach dem Kakao und der Milch sowie nach einer Milchschokolade und der Milch von der Füllung. Die Schokolade war knackig und kam geschmacklich leicht bis mittelstark mit dem Kakao und der Milch durch. Die Schokolade war leicht zartschmelzend im Mund. Der Kuchen, welcher unten enthalten war, kam geschmacklich leicht durch. Die Creme war von der Konsistenz cremig wie eine Milchcreme. Die Milch kam geschmacklich mittelstark durch und gut der Malz. Es schmeckte auch nach MilkyWay, aber weniger stark als die Riegel.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Snacks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

MilkyWay 6x Milk Snacks
MilkyWay 6x Milk Snacks
MilkyWay 6x Milk Snacks
MilkyWay 6x Milk Snacks
MilkyWay 6x Milk Snacks
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

N
Warum 2.99eur so teuer für die 6 kleinen Stückchen? Danke für den Post. Nun weiß ich, dass ich sie mir nicht kaufen muss. Neugierde gestillt.
Antworten