Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade von Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG – Member of the Krüger Group [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,65€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Edeka in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (545 kcal)

Besonderheiten: Es können Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten, Gluten und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Weisse Schokolade. Weiße Schokolade.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Milchzucker, der Emulgator Sojalecithine sowie Vanilleextrakt.

Geschmack: Das Produkt roch lediglich minimal nach der Milch. Die Schokolade war luftig-locker wie versprochen und zartschmelzend im Mund. Die Milch kam geschmacklich gut durch und mittelstark der Kakao. Insgesamt schmeckte es auch nach einer leckeren weißen Schokolade. Die Vanille konnte ich sehr leicht herausschmecken. Allerdings fand ich die Süße vom Zucker stark und somit etwas zu stark.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade
Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade
Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade
Trumpf Aero zart-weisse Luft-Schokolade

Veröffentlicht in Naschen, Schoko & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post