Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter make it Cheesy aus köstlich mildem Käse Premium Grill Genuss von Heinrichsthaler Milchwerke GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,22€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Lidl in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm / 8 Stück (523,25 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • Auf dem Grill: Die vegetarischen Grillwürste direkt auf den gut vorgeheizten Grill legen. Regelmäßig wenden und für ca. 2 bis 3 Minuten schön gold-braun grillen und heiß servieren.
  • In der Pfanne: Antihaftbeschichtete Pfanne kurz vorheizen. Anschließend die vegetarischen Grillwürste beilegen und ohne Zugabe von Fett ca. 5 Minuten rundherum gold-braun braten und heiß servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Gentechnik. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Vegetarische Grillwürste Kräuter aus köstlich mildem Käse.

Zutaten: Enthalten sind 67% Schnittkäse 45% Fett i.Tr. aus Kuhmilch, Rahm, Trinkwasser, Hühnerei-Eiweißpulver, Stärke, 0,1% Petersilie sowie 0,1% Schnittlauch.

Geschmack: Vor der Zubereitung roch das Produkt mittelstark nach dem Käse bzw. Rahm. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Brataroma sowie sehr leicht nach dem Käse. Von außen sind die Bratwürste leicht knusprig geworden. Das Brataroma kam geschmacklich mittelstark durch. Der Käse war cremig. Die Kuhmilch kam leicht bis mittelstark durch und mittelstark der Rahm. Insgesamt schmeckte es auch nach einem Käse, welcher insgesamt mittelstark durchkam, was hauptsächlich am Rahm lag. Etwas mehr Käse-Geschmack (unabhängig vom Rahm) wäre aber super gewesen, auch wenn es ein milder Käse sein sollte. Die Kräuter mit dem Schnittlauch und der Petersilie konnte ich leicht herausschmecken.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Käse-Würste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter
Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter
Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter
Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter
Heinrichsthaler Vegetarische Grill Würste Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post