Kleine Info:

Veröffentlicht auf von Testesser

Da mein Lidl bis Ende des Jahres wegen Abriss und Neubau geschlossen hat, werde ich leider in dieser Zeit kaum noch Lidl Produkte testen können. Der nächste Lidl wäre zu weit weg und daher werde ich dort so gut wie fast nie in der Nähe sein, da ich ja alle Einkäufe immer mit dem Fahrrad erledige 🙁

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Hallo Leobener,<br /> <br /> Ohne Zucker würde ich mir nie Energy-Drinks kaufen, ebenso Cola, weiße Brause oder gelbe Brause. Mag diesen ohne Zucker, Zero und Co-Kram gar nicht.<br /> <br /> Ich selbst bin 37 Jahre alt. Ob mein Herz irgendwann rebelliert, keine Ahnung, denke, da sind die sonstigen Lebensmittel, die ich teste, auch nicht gerade gut für den Körper. Oder das Rauchen und Alkohol trinken (besonders wenn wir feiern sind, dann schaffen wir eine ganze Menge an Alkohol. Meine Frau und ich zusammen so 1,4 Liter Alkohol, mit Soft-Drinks oder Energy gemischt dann sind es wohl so 5-6 Liter gemeinsam^^). Gesund leben ist für mich nichts. Sterben muss jeder irgendwann, möglichst alt werden will ich gar nicht und werde ich auch nicht. Das ist vollkommen okay für mich.<br /> <br /> Ja, es wird hier immer wirklich schnell dunkel. Aber so ab 20Uhr darf es auch ruhig dunkel werden, mit man sich langsam auf die Nacht einstellen kann. Manche können bei totaler Helligkeit schlafen, wir nur bei starker Dunkelheit.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
Antworten
L
Moinsen Pierre ..<br /> <br /> Melde mich seit langem ums Allgemeine mal wieder zu Wort.<br /> <br /> Katastrophe keinen LIDL mehr vor Ort zu haben, sei es auch nur vorübergehend.<br /> LIDLs Länder- und Sonderaktionen übertrumpfen seit langem alle anderen Konkurrenten.<br /> Mampfe gerade aus der DeLuxe Aktion die 4 Gratins mit Käse aus dem Backofen.<br /> Reduzierte Ware noch dazu. 4 für 1.50€. Und das knallt richtig gut im Mund.<br /> <br /> War kürzlich in Deiner Gegend. Schleswig, Flense, Lübeck.<br /> Schön hab ihr es schon dort.<br /> Viel entspannter und weniger dicht besiedelt als bei uns im Südwesten.<br /> <br /> Schönen Sonntag !
Antworten
L
Du gönnst dir energys, gutster Pierre ?!<br /> Bitte nur die ohne Zucker,<br /> So teils geil der Munster shice auch kommt .. irgendwann rebelliert das Herzerl.<br /> Ab einem gewissen Alter, das ich eben schon auch habe.<br /> <br /> Klar .. die 25 Grad sind dort oben schwer zu halten.<br /> Kenne ich nur zu gut (Verwandtschaft in Lübeck, Ex in FL von 2011 bis 2013) <br /> Was für mich als Südwestler immer besonders bizarr war war das radikale Eintreten der Nacht.<br /> Hier unten zwischen Schweiz und Frankreich dauert es teils sehr lange bis es dunkel wird.<br /> Wenn ich damals mit meiner Liebsten in FL über Stunden im Bett lag und schnaggte konnte ich es kaum glauben wie schnell da jemand das Licht aussen runter dimmte. *g*<br /> <br /> greetz
T
Hallo Leobener,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar. Ja, auch was normale Produkte wie Energys oder so angeht, die ich für mich privat kaufe, muss jetzt umdissponiert werden. Ca. 7 Monate muss ich jetzt noch durchhalten. Bei der Italien Woche hätte ich wohl die Nudelgerichte in der Dose gekauft. Ansonsten fand ich da aber nichts interessant.<br /> <br /> Ja, an der Förde bzw. dem Meer kann es sehr schön sein. Ich wohne in der goldenen Mitte zwischen Nordsee und Ostsee. Ein Tag ohne Wind ist hier echt eine Seltenheit, das ist das einzig nervige. Ebenso, dass wir fast nie einen richtigen Sommer haben. Selbst Temperaturen über 25°C sind hier eher die Seltenheit.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)