Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend Haselnuss von Lindt & Sprüngli SPA [Italien]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (626 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können andere Schalenfrüchte enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade mit Haselnuss-Stückchen und einer zartschmelzenden Füllung (44%).

Zutaten: Enthalten sind Zucker, pflanzliche Fette (aus Kokosnuss und Palmkern), Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, 4,2% Haselnüsse, Magermilchpulver, Milchzucker, Butterreinfett, der Emulgator Sojalecithin, Gerstenmalzextrakt sowie Aromen.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Schokolade mit dem Kakao und der Milch sowie ebenfalls mittelstark nach den Haselnüssen. Die Schokolade mit dem Kakao und der Milch kam gut durch, ebenso die Haselnüsse, welche noch leichten Biss hatten. Die Schokolade war zartschmelzend, ebenso die Füllung, welche in einer passenden Menge enthalten war. Die Füllung war ebenfalls cremig, etwas wie Eiskonfekt, welches ich in meiner Kindheit oft gegessen hatte. Der Geschmack von der Füllung erinnerte mich auch leicht daran, nur etwas hochwertiger.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokokügelchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend
Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend
Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend
Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend
Lindt Lindor Haselnuss unendlich zartschmelzend

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Moin Pierre,<br /> <br /> waren dies deine ersten Lindor-Kugeln? Der zarte Schmelz der Füllung ist ja das besondere an den Teilen, mein Favorit ist die 70% Kakao-Variante, da ich es gerne weniger süß mag. <br /> <br /> LG, Honki
Antworten
T
Hallo Honki,<br /> <br /> jein, also ich hatte Weihnachten von der Familie welche geschenkt bekommen und die dann ohne Test probiert. Das war mein erstes mal. Sie sind auf jeden Fall sehr beliebt und ich mochte sie auch, sodass ich jetzt diese Sorte sowie Caramel & Salz mal gekauft hatte. Vielleicht teste ich auch irgendwann noch andere Sorten, aber erstmal muss mein Osterspeck wieder runter *g*<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)