Lorenz Crunchips Fiesta Aioli Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lorenz Crunchips Fiesta Aioli Style von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Famila Nordost in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (808,5 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist glutenfrei. Kartoffeln aus Deutschland. Nutri-Score D. Es können Spuren von Milch enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelchips mit cremigem Knoblauch-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, 33% Sonnenblumenöl, Salz, Knoblauchpulver, Zucker, natürlichem Aroma, Hefeextrakt sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Knoblauch bzw. einer Aioli. Die Chips waren wie erwartet knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich lediglich leicht durch. Den Knoblauch konnte ich gut herausschmecken. Die Aioli hatte eine sehr leichte und angenehme Säure sowie eine leichte und angenehme Schärfe. Insgesamt schmeckte es auch nach einer Aioli, sehr lecker!

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. ¾ vom Inhalt)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lorenz Crunchips Fiesta Aioli Style
Lorenz Crunchips Fiesta Aioli Style
Lorenz Crunchips Fiesta Aioli Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post