Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika mit Leinsamen Protein von Abbelen GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (382 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Ausgepackt erwärmen.

  • In der Pfanne: Bei mittlerer Hitze 5 bis 7 Minuten braten, mit Öl, unter Wenden.
  • In der Mikrowelle: Bei 600 Watt 60 Sekunden erhitzen.
  • Im Backofen: Bei 160°C Ober-/Unterhitze vorgeheizt 7-8 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! 44 Gramm Protein pro Packung. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Fleischbällchen Hähnchen Paprika. Fleischbällchen aus Hähnchenfleisch mit feiner Paprikanote, gebraten.

Zutaten: Enthalten sind 93% zum Teil fein zerkleinertes Hähnchenfleisch, Paniermehl (aus Weizenmehl, Wasser, Salz und Hefe), Leinsamenmehl (teilentölt), Gewürze (aus Paprika und geräuchertem Paprikapulver), die Säureregulatoren: (Kaliumlactat und Kaliumacetate), Sonnenblumenöl, Salz, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz, Zucker und Gewürzen), Dextrose sowie Hühnervollei.

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung mittelstark nach dem Leinsamenmehl. Nach der Zubereitung roch es leicht nach dem Brataroma sowie ebenfalls leicht nach dem Leinsamenmehl. Von außen sind die Bällchen leicht knusprig geworden. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch zart, aber auch leicht trocken. Das Fleisch kam geschmacklich gar nicht durch. Die Paprika konnte ich leicht herausschmecken und etwas stärker den Rauch von der geräucherten Paprika. Gut kamen die Leinsamen durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Schade, dass das Fleisch gar nicht durchkam, ansonsten waren die Bällchen aber lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Fleischbällchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika
Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika
Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika
Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika
Abbelen High Protein Balls Chicken Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post