Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art Schwein von Tillman’s Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: 3,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (1130 kcal unzubereitet)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die tiefgefrorenen Schnitzeltaschen in heißes Pflanzenfett geben und bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden mindestens 6 Minuten goldbraun braten.

- In der Fritteuse: Die tiefgefrorenen Schnitzeltaschen bei 170°C mindestens 6 Minuten goldbraun frittieren.

- Im Backofen: Die tiefgefrorenen Schnitzeltaschen im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Umluft 180°C) mindestens 15 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 10 Minuten unter Wenden gebraten.

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Es können Spuren von Sesam, Senf und Sellerie enthalten sein. Qualität aus Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Schnitzeltasche Griechischer Art aus dem Schweinelachs geschnitten, flüssig gewürzt, mit herzhafter Frischkäse-Füllung, paniert, vorgebraten, einzeln entnehmbar, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 60% flüssig gewürztes Schweinefleisch (aus 92% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz und Glukosesirup), Panade (aus Weizenmehl, Weizenstärke, Speisesalz, Gewürzen, Vollei und Hefe), 20% Frischkäse-Füllung (aus Frischkäse, modifizierter Stärke, Speisesalz und Gewürzen) sowie Rapsöl.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach der Panade und herzhaft nach den griechischen Gewürzen, die auch etwas an eine Gyros-Würzmischung erinnerten. Nach dem Aufschneiden roch es zusätzlich mittelstark nach dem Frischkäse und leicht nach Knoblauch. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Die Panade kam geschmacklich leicht durch und war in Ordnung. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch sehr zart und saftig. Geschmacklich konnte ich das Schweinefleisch ebenfalls nur leicht herausschmecken. Dieses lag an der herzhaften Füllung. Die Füllung war je nach Schnitzeltasche in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten. Die Konsistenz der Füllung war cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Frischkäse kam gut durch und mittelstark bis gut der Knoblauch. Die herzhaften Gewürze erinnerten auch an die Gewürze in einem griechischen Restaurant. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Insgesamt waren die Schnitzeltaschen somit sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Schnitzel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art
Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art
Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art
Aldi Jack’s Farm Schnitzeltasche Griechische Art

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post