Bürger Vegane Schupfnudeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bürger Vegane Schupfnudeln von Bürger GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,89€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (652 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • In der Pfanne: Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Schupfnudeln hineingeben und etwa 6 Minuten bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden goldgelb anbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Nutri-Score B. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 70% Kartoffeln, Weizenmehl, Stärke, Rapsöl, Speisesalz, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie die färbenden Lebensmittel: (Curcuma und Curcumaextrakt).

Geschmack: Vor der Zubereitung roch es leicht bis mittelstark nach den Kartoffeln. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Brataroma und sehr leicht nach den Kartoffeln. Von außen sind die Schupfnudeln leicht knusprig geworden. Sie hatten Biss und waren minimal cremig. Die Kartoffeln kamen leicht bis mittelstark durch. Durch das enthaltene Rapsöl bzw. durch das Öl bei der Zubereitung waren die Schupfnudeln auch nicht trocken. Zu fettig fand ich sie aber nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Schupfnudeln auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bürger Vegane Schupfnudeln
Bürger Vegane Schupfnudeln
Bürger Vegane Schupfnudeln
Bürger Vegane Schupfnudeln
Bürger Vegane Schupfnudeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post