Hellmann’s Garlic & Herb Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hellmann’s Garlic & Herb Sauce perfekt zu Fleisch, Fisch und Gemüse von Unilever Deutschland [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (725 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

Genaue Bezeichnung: Knoblauch Sauce.

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, Rapsöl, Magermilchjoghurt, Zucker, modifizierte Stärke, Branntweinessig / Weingeistessig, Eigelb, Speisesalz, 0,5% Knoblauchpulver, Gewürze (mit Senfsaat), Zwiebeln, die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Milchsäure), Petersilie, Aromen, der Konservierungsstoff Sorbinsäure, das Verdickungsmittel Xanthan sowie das Antioxidationsmittel E 385.

Geschmack: Die Sauce roch leicht bis mittelstark nach dem Knoblauch und sehr leicht nach dem Joghurt. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Süße kam stark durch, war aber noch angenehm. Der Joghurt kam gut durch. Auch wenn nur 0,5% Prozentpunkte Knoblauch enthalten waren, so kam er doch immerhin mittelstark durch. Das Eigelb konnte ich leicht herausschmecken. Die Zwiebeln waren noch knackig und kamen ebenfalls leicht durch. Die Petersilie hatte noch Biss, schmeckte zwar nicht frisch, aber passend und kam leicht durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hellmann’s Garlic & Herb Sauce
Hellmann’s Garlic & Herb Sauce
Hellmann’s Garlic & Herb Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post