Ppura Parmigiana Tomatensauce mit Auberginen und Parmesan

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ppura Parmigiana Tomatensauce mit Auberginen und Parmesan von Ppura GmbH [Schweiz]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Edeka Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 340 Gramm (193,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Es handelt sich um ein Bio-Produkt. 100% natürlich. Ohne Zuckerzusatz. Hergestellt in Italien.

Genaue Bezeichnung: Ppura Parmigiana Tomatensauce wie selbstgemacht Auberginen & Parmesan.

Zutaten: Enthalten sind italienische Tomaten*, Karotten*, italienisches Tomatenmark*, 6% Auberginen*, 2% Parmigiano Reggiano D.O.P.*, natives Olivenöl extra*, Zitronensaft* sowie Meersalz. * = aus biologischem Anbau.

Geschmack: Die Sauce roch leicht bis mittelstark nach dem Parmesan-Käse sowie sehr leicht nach den Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Tomaten hatten teilweise noch leichten Biss und insgesamt kamen die fruchtigen Tomaten gut durch. Die Karotten konnte ich sehr leicht herausschmecken. Das Olivenöl kam leicht durch und das Salz auch leicht. Die Auberginenstücke hatten noch Biss und kamen leicht durch. Dafür konnte ich gut den Parmigiano Reggiano herausschmecken, was mir auch wichtiger war als die Auberginen, weswegen ich dennoch die volle Punktzahl vergebe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ppura Parmigiana Tomatensauce mit Auberginen und Parmesan
Ppura Parmigiana Tomatensauce mit Auberginen und Parmesan
Ppura Parmigiana Tomatensauce mit Auberginen und Parmesan

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post