Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger Flavour von Pringles [Polen]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 185 Gramm (954,6 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Knabbergebäck mit Cheeseburger-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffelpüreepulver, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Maismehl, Reismehl, Würzmischung mit Cheeseburger-Geschmack (aus Kartoffelstärke, Dextrose, den Geschmacksverstärkern: (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat), Aromen (Milch), modifizierter Stärke, Zwiebelpulver, Speisesalz, Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Tomatenpulver, den Säureregulatoren: (Natriumdiacetat und Calciumlactat), hydrolisiertem Pflanzeneiweiß, dem Säuerungsmittel Milchsäure, Käsepulver (Milch), Glukosesirup, dem Farbstoff Paprikaextrakt, Pfeffer, Milcheiweiß und Raucharomen), Maltodextrin, der Emulgator E471, Salz sowie der Farbstoff Annatto Norbixin.

Geschmack: Das Produkt roch leicht süßlich sowie nach der Paprika. Die Chips waren wie erwartet knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich nur leicht durch. Der Käse kam gut durch, er schmeckte allerdings nicht wie ein Schmelzkäse. Das Rindfleisch konnte ich mit dem Rauch leicht bis mittelstark herausschmecken, ebenso wie die Gurken. Die Tomate kam minimal durch. Zwar schmeckte es nicht nach einem Cheeseburger, so wie ich ihn von meinem örtlichen Fast-Food-Restaurant kenne, aber lecker waren die Chips dennoch und es schmeckte auch etwas nach einem Cheeseburger.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger
Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger
Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger
Pringles Passport Flavour New York Style Cheeseburger
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post