Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse von IZICO Deutschland GmbH [Deutschland]

Preis: 1,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm / 20 x 20 Gramm (936 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • Im Backofen: Den Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze (Heißluft 220°C) vorheizen. Die tiefgefrorenen Frühlingsrollen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und auf mittlerer Schiene 12-14 Minuten (Heißluft 10-12 Minuten) backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft für 10 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: 20 Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung, nach chinesischer Art, tiefgefroren. 20 Mini-Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung, nach chinesischer Art, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 28% Weißkohl, Wasser, Reismehl, Weizenmehl, Rapsöl, Glasnudeln (aus Mungobohnenstärke und Salz), 4% Zwiebeln, 4% Karotten, 4% Porree, Maisstärke, 2% Bambussprossen, 1,5% Frühlingszwiebeln, modifizierte Stärke, Salz, Maltodextrin, Würzmischung (aus Gemüseextrakten (aus Karotten, Porree, Zwiebeln und Knoblauch), Salz, Sonnenblumenöl und Gewürzextrakten), Zucker, Zwiebelpulver, Gewürze sowie Kurkuma.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Teig der Frühlingsrollen selbst und leicht nach dem Gemüse, welches asiatisch roch in Verbindung mit den Gewürzen. Nach dem Aufschneiden roch es mittelstark nach dem Gemüse, was insbesondere an den Frühlingszwiebeln lag. Die Frühlingsrollen sind knusprig geworden und der Teig war lecker, da auch das Reismehl leicht durchkam. Die Füllung war in einer passenden Menge enthalten und saftig. Überwiegend hatte das Gemüse noch Biss. Der Weißkohl kam leicht durch und gut konnte ich die Frühlingszwiebeln herausschmecken, da sie fast frisch schmeckten. Mittelstark kamen die Glasnudeln und der Porree durch. Die Karotten mit ihrem natürlich-süßen Geschmack kamen leicht bis mittelstark durch. Die Gewürze waren leicht herzhaft und passend. Geschmacklich um Welten besser als die normalgroßen Gemüse-Frühlingsrollen von Aldi.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Frühlingsrollen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse
Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse
Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse
Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse
Aldi Asia Green Garden Mini Frühlingsrollen Gemüse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post