Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind von Tillman’s Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: 5,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm / 6 Stück (1270 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • In der Pfanne: Die gefrorenen Hamburger mit wenig Fett in eine heiße Pfanne geben. Unter mehrmaligem Wenden die Hamburger mindestens 8 Minuten gut durchbraten, bis das Produkt vollständig durchgegart ist.
  • Auf dem Grill: Beim Grillen gilt die gleiche Zubereitung. Aufgetaut geht es natürlich noch schneller.

-> Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 8 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Hamburger aus Rindfleisch zum Braten und Grillen, küchenfertig zubereitet, tiefgefroren. 6 Patties.

Zutaten: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Speisesalz sowie weißer Pfeffer.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Brataroma sowie leicht nach dem Rindfleisch. Nach dem Aufschneiden roch es mittelstark nach dem Rindfleisch. Von außen sind die Patties knusprig geworden. Ob jetzt Knorpel enthalten war oder es einfach nur von der knusprigen Außenhülle kam, kann ich nicht sagen. Im Zweifel für den Angeklagten heißt es ja so schön. Das Fleisch war leicht grob, zart und saftig bzw. nicht zu trocken. Das Rindfleisch kam geschmacklich mittelstark durch und leicht bis mittelstark der Pfeffer und das Salz.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Hamburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind
Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind
Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind
Aldi Jack’s Farm Beef Burger vom Rind

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post