Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic von Alpenhain Käsespezialitäten GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (2 x 150 Gramm (á 2 x 75 Gramm)) (915 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das aufgetaute Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Es können Spuren von Gluten enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Käsezubereitung (40% Fett i. Tr.), geformt und vorgebacken, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 60% Mozzarella, 14% Frischkäse, 11% Emmentaler, Wasser, modifizierte Stärke, Sonnenblumenöl-Frittieröl, das Verdickungsmittel Methylcellulose, Milcheiweißerzeugnis sowie Salz.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brataroma sowie mittelstark nach dem Mozzarella. Von außen ist der Käse ganz leicht knusprig geworden und von innen war er schön cremig. Das Brataroma kam geschmacklich leicht durch und gut der Mozzarella. Den Frischkäse konnte ich leicht herausschmecken und mittelstark den Emmentaler. Das Salz war leicht und angenehm. Sehr lecker war der Käse. Im Endeffekt war es das gleiche Produkt wie der La Finesse Grill-Käse.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr den Käse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic
Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic
Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic
Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic
Aldi La Finesse Pfannenkäse Classic
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post