Hellmann’s Cheese Style Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hellmann’s Cheese Style Sauce perfekt zu Burger und Nachos von Unilever Deutschland [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (1042,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. Für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Sauce mit Käsegeschmack.

Zutaten: Enthalten sind pflanzliche Öle (aus Sonnenblumen und Raps), Trinkwasser, Zucker, Essig (aus Weißwein und Branntwein / Weingeist), modifizierte Stärke, Eigelb, Speisesalz, 1% Cheddarkäse, das Säuerungsmittel Milchsäure, Aromen (mit Milch), das Verdickungsmittel Xanthan, das Antioxidationsmittel E385 sowie der Farbstoff Carotin.

Geschmack: Die Sauce roch leicht nach dem Cheddar. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Es schmeckte stark nach den Ölen und lediglich leicht bis mittelstark nach dem Cheddar-Käse. Die Säure kam mittelstark durch, war aber angenehm. Das Eigelb kam leicht durch. Die Süße war stark, aber angenehm und das Salz auch nicht zu stark, auch wenn man es denken könnte. Ich hätte mir gewünscht, dass weniger die Öle im Vordergrund sind und dafür stärker der Cheddar-Käse. Im Endeffekt ist es die identische Sauce wie die Knorr Nacho Sauce Cheddar Style.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hellmann’s Cheese Style Sauce
Hellmann’s Cheese Style Sauce
Hellmann’s Cheese Style Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post