Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style von Frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: 1,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240 Gramm / 2 Stück á 120 Gramm (655,2 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen für 17 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Nutri-Score C. Hergestellt in Frankreich mit Edamer, Tomatensauce, gekochter Rindfleischzubereitung und Röstzwiebeln aus der EU und Essiggurken aus der EU und Nicht-EU. Es können Spuren von Hühnerei, Senf und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Weizenteig gefüllt mit Edamer, einer Tomatensauce, gekochter Rindfleischzubereitung, Essiggurken und Röstzwiebeln, vorgebacken, tiefgefroren.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Teig sowie gut nach dem Rindfleisch und auch leicht nach einem Burger. In einer der Taschen war leider keine Gurke enthalten, bei der anderen immerhin eine Mini-Gurkenscheibe. Der Teig der Pizzataschen ist außen knusprig geworden, in der Mitte war er eher weich und fluffig. Geschmacklich war der Teig in Ordnung. Von der Tomatensauce konnte ich nichts herausschmecken, zu trocken waren die Taschen aber nicht. Das Rindfleisch kam am besten durch, da ich es mittelstark herausschmecken konnte. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Edamer kam nur leicht durch, etwas stärker die Röstzwiebeln. Die Röstzwiebeln waren aber nicht knusprig, wie man es von Hot Dogs kennt. Die Gurke kam mit ihrem Grundgeschmack leicht durch, war aber stark von der Säure überlagert. Und sie war ja auch nur einmalig in einer der beiden Taschen enthalten, in der anderen keine einzige, was vielleicht auch besser so war. Die Würzung war leicht herzhaft, insgesamt erinnerte der Geschmack leicht an einen Burger.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizzataschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style
Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style
Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style
Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style
Penny Mike Mitchell’s Pizza Pockets Burger Style

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

L
Gutster Pierre ..<br /> <br /> vergiss das mit solchen Länderaktionen der Discounter was GENAU diese Taschen betrifft.<br /> LIDL bietet ja ähnliches an.<br /> Durch die Länder-Aktionen hindurch.<br /> Genau die gleichen Taschen, Teig ist meist viel zu dick und schmeckt leicht chemisch, und der Inhalt ist einfach nicht ausgewogen.<br /> Aber vielleicht geht das bei diesem Preis auch nicht.<br /> Diese Dinger sind echt nur für den Fress-flash, nachdem man sehr unkritisch nächtens nach dem Konsum von anderem was für den Hunger braucht.<br /> <br /> Einen LIDL braucht es dennoch überall.<br /> Bei Länder-Aktionen hat der gegenüber allen anderen Discountern immer noch die Nase vorn.<br /> <br /> cheers
Antworten
T
Hallo Leobener,<br /> <br /> ja das stimmt. Wobei die Zutatenliste ist leicht anders bei Penny als z.B. bei Lidl (was man auch an den kcal sehen kann). Manche sind aber echt gut von den Taschen, auch nüchtern zu ertragen *g*<br /> <br /> Ansonsten hoffe ich, dass mein Lidl in 5 Monaten endlich wieder am Start ist :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)