Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style von Intersnack Deutschland SE [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 80 Gramm (329,6 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Im Ofen gebacken. Nicht frittiert. 50% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelsnacks. Ohne Geschmacksverstärker. Es können Spuren von Sesam enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelsnack mit Sauerrahm-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind 65% Kartoffelpulver, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, natürliches Aroma, Zucker, Speisesalz, der Emulgator Lecithine, Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Gewürze, Trockenmilcherzeugnis aus Sauerrahm sowie Knoblauchpulver.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Sauerrahm sowie leicht nach dem Knoblauch. Wie erwartet waren die Snacks knusprig. Von innen waren sie hohl. Die Kartoffeln kamen geschmacklich mittelstark durch und mittelstark bis gut der leckere Sauerrahm. Die Zwiebeln konnte ich gut herausschmecken, welche dem Produkt eine leckere Würze gaben. Leicht kam der Knoblauch durch und die Gewürze waren herzhaft, aber passend. Unter anderem Pfeffer konnte ich herausschmecken. Die Süße vom Zucker war leicht und angenehm.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Kartoffelsnacks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style
Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style
Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style
Pom-Bär Ofen Minis Sour Cream Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post