Rewe ja! Nudelsalat Farfalle Hähnchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe ja! Nudelsalat Farfalle Hähnchen mit Erbsen, Paprika & Karotten von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,89€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (390 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Es können Spuren von Soja enthalten sein. Nutri-Score B. Das Produkt ist frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Nudelsalat mit gewürzten und gebratenen Hähnchenbrustfiletstücken, Erbsen, Paprika und Karotten.

Zutaten: Enthalten sind 44% gegarte Nudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Speisesalz), 17% gebratenes und flüssig gewürztes Hähnchenbrustfleisch (aus Hähnchenbrustfilet, Stärke, Speisesalz und Dextrose), 10% Erbsen, 7% Paprika, Rapsöl, 5% Karotten, Joghurterzeugnis, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz, Eigelb, Kräuter, Gewürze, Stärke, Knoblauch, Chili, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), der Säureregulator Natriumacetate sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Geschmack: Der Salat roch leicht nach den Erbsen, Karotten und der Paprika. Die Nudeln hatten Biss und waren geschmacklich in Ordnung, obwohl kein Ei verwendet wurde. Das Hähnchenfleisch kam mir niemals nach 17% Prozentpunkten vor, sondern deutlich weniger. Es hatte Biss, war jedoch eher leicht trocken. Geschmacklich kam es gar nicht durch. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Entweder es hatte noch Biss oder war sogar knackig. Die Erbsen, Karotten und die Paprika kamen geschmacklich jeweils leicht durch. Den Joghurt konnte ich ebenfalls leicht herausschmecken. Die Gewürze waren herzhaft mit einer sehr leichten Schärfe durch die Chilies. Trocken war der Salat nicht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Nudelsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Rewe ja! Nudelsalat Farfalle Hähnchen
Rewe ja! Nudelsalat Farfalle Hähnchen
Rewe ja! Nudelsalat Farfalle Hähnchen

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post