Rewe ja! Nudelsalat Rigatoni Bacon mit gegrillten Champignons

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe ja! Nudelsalat Rigatoni Bacon mit gegrillten Champignons von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,89€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (555 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Es können Spuren von Soja enthalten sein. Nutri-Score C. Das Produkt ist frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Nudelsalat mit gegrillten Champignons und Bacon.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Der Salat roch leicht bis mittelstark nach dem Bacon sowie den Champignons. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch sehr viel Biss, dieses war aber noch in Ordnung. Geschmacklich fand ich sie auch nicht zu fad, da das Ei mittelstark durchkam. Die Champignons waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Stückchen waren teilweise sehr klein. Sie Stückchen hatten aber noch leichten Biss. Geschmacklich kamen die Champignons leicht bis mittelstark durch und leicht das Grillaroma. Der Bacon war auch in einer ausreichenden Menge enthalten. Auch hier waren die Stückchen sehr klein. Sie hatten Biss, waren aber dennoch zart. Bei dem Bacon kam der Geschmack vom Schweinefleisch und Rauch leicht bis mittelstark durch, in dem Gericht aber durch das Kuscheln mit den anderen Zutaten gut. Die Sahne konnte ich leicht herausschmecken. Die Säure vom Balsamessig und dem Branntweinessig war sehr mild, sodass sie fast gar nicht durchkam. Den Hartkäse konnte ich leicht herausschmecken und den Knoblauch mittelstark. Trocken war der Salat nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Nudelsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Rewe ja! Nudelsalat Rigatoni Bacon mit gegrillten Champignons
Rewe ja! Nudelsalat Rigatoni Bacon mit gegrillten Champignons
Rewe ja! Nudelsalat Rigatoni Bacon mit gegrillten Champignons

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post