Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse mit Frischkäse, Gorgonzola, Emmentaler, Hartkäse und Spinat Pasta von Freiberger Lebensmittel GmbH [Deutschland]

Preis: 1,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (756 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 37 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Aldi Nord + Aldi Süd. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Cannelloni mit Frischkäse Doppelrahmstufe, Spinat, Emmentaler, Gorgonzola, schnittfestem Mozzarella und Hartkäse. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 11,7% Frischkäse Doppelrahmstufe (Milch), Hartweizengrieß, Vollmilch, Tomatenpüree, 8,8% Spinat, Rapsöl, Creme fraiche (Milch), 3,4% Emmentaler (Milch), Eier, Weizenmehl, 2,5% Gorgonzola g.U. (Milch), 2% schnittfester Mozzarella (Milch), Stärke, Eigelb, Kräuter, 1,1% Hartkäse (Milch), Weizenpaniermehl (aus Weizenmehl, Hefe und Speisesalz), Zwiebeln, Knoblauch, Porree, Speisesalz, Champignons, Zucker, Gewürze sowie Weizenprotein.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Käse sowie leicht nach den Cannelloni selbst und dem Spinat. Die Cannelloni hatten noch Biss und das Ei kam geschmacklich leicht beim Teig durch. Insgesamt waren sie lecker. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten. Der Spinat kam leicht durch und mittelstark der Frischkäse sowie die Creme fraiche. Die weiße Sauce schmeckte mittelstark nach der Milch und war von der Konsistenz cremig. Die Tomatensauce war ebenfalls von der Konsistenz cremig und kam geschmacklich mittelstark mit dem fruchtigen Geschmack durch. Die Zwiebeln hatten noch leichten Biss und kamen leicht durch. Die Gewürze waren herzhaft, aber passend. Der Käse kam leicht bis mittelstark durch. Der Emmentaler kam leicht durch, ebenso wie der Hartkäse. Den Gorgonzola konnte ich minimal herausschmecken, wer also keinen Gorgonzola mag, macht mit dem Produkt dennoch nichts falsch. Trocken war das Gericht nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Cannelloni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse
Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse
Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse
Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse
Aldi La Finesse Cannelloni 4 Käse

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post