Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta von Freiberger Lebensmittel GmbH [Deutschland]

Preis: 1,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (536 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 37 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Rindfleisch aus Deutschland. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Lasagne Bolognese mit Rindfleisch, Schweinefleisch und Hartkäse. Lasagne Bolognese mit Rind- und Schweinefleisch und Hartkäse. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 29,4% Tomatenpüree, Vollmilch, Hartweizengrieß, 11,9% Rinderhackfleisch, Wasser, Sahne (Milch), 4,6% Schweinehackfleisch, Weizenmehl, Stärke, Eier, Rinderbrühe (aus Rinderbouillon (aus Wasser, Rindfleisch und Speisesalz) und Gemüsekonzentrat (aus Tomaten, Karotten und Zwiebeln)), 1,3% Hartkäse (Milch), Zucker, Rapsöl, Speisesalz, frittierte Zwiebeln (aus Zwiebeln und Sonnenblumenöl), Champignons, Karotten, Porree, Zwiebeln, Kräuter, Weizenstärke, Gewürze sowie Knoblauch.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Käse sowie leicht nach den Nudelplatten, der weißen Sauce sowie der Bolognese-Sauce. Die Nudelplatten hatten noch Biss und waren lecker, da auch das Ei leicht durchkam. Die Bolognesesauce war in einer guten Menge enthalten. Sie schmeckte jedoch nur leicht fruchtig nach den Tomaten. Die Karotte konnte ich ebenfalls leicht herausschmecken und mittelstark das Schweine- und Rindfleisch. Jedoch war bei mir in der Schale ein Stück Knorpel enthalten, bei meiner Frau immerhin nicht. Die Bolognesesauce war auch etwas überwürzt mit dem Pfeffer, sodass sogar eine leichte Schärfe enthalten war. Die weiße Sauce war von der Konsistenz cremig und in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Milch konnte ich leicht herausschmecken, ansonsten war sie aber doch etwas lasch. Der Käse war in einer zu geringen Menge enthalten, kam geschmacklich aber immerhin leicht durch. Trocken war die Lasagne nicht, aber insgesamt war sie leider nicht überzeugend, was an mehreren Punkten lag, die ich oben genannt habe.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Lasagne auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta
Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta
Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta
Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta
Aldi La Finesse Lasagne Bolognese Pasta

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post