Block House Bio Burger

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Bio Burger von Block House [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 5,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 320 Gramm / 2 Stück á 160 Gramm (784 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und für 4 Minuten je Seite gebraten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Aus Leidenschaft für bestes Rindfleisch jetzt aus biologischer Haltung.

Zutaten: Enthalten sind 99% Rindfleisch*, Meersalz sowie Gewürze*. * = aus ökologischer Landwirtschaft.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Brataroma und dem Rindfleisch und nach dem Aufschneiden gut nach dem Rindfleisch. Von außen sind die Patties knusprig geworden. Das Fleisch war von innen mit Biss, dennoch zart und saftig. Ebenfalls war es noch leicht rosa, was ich aber nicht schlimm fand. Das Rindfleisch kam gut durch, da es fast frisch schmeckte. Der Salzgehalt war hoch, aber noch angenehm. Die Gewürze konnte ich mittelstark herausschmecken, was insbesondere am Pfeffer lag, welcher aber nicht zu penetrant war.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Rindfleisch-Patties auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Block House Bio Burger
Block House Bio Burger
Block House Bio Burger
Block House Bio Burger
Block House Bio Burger
Block House Bio Burger
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post