Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside von Block House [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 5,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 320 Gramm / 2 Stück á 160 Gramm (844,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 5 Minuten pro Seite habe ich das Produkt gebraten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Saftiges Rindfleisch mit herzhafter Käsefüllung aus Cheddar. Rinderhackfleischzubereitung mit Cheddar-Käsefüllung. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 87% Rindfleisch, 12% Cheddar (aus Milch, Salz, Starterkulturen, dem Farbstoff Carotin und mikrobiellem Labaustauschstoff), Salz sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brataroma und dem Rindfleisch und nach dem Aufschneiden mittelstark nach dem Cheddar-Käse. Von außen sind die Patties knusprig geworden. Das Fleisch war von innen mit Biss, dennoch zart und nicht zu trocken. Das Rindfleisch kam gut durch, da es fast frisch schmeckte. Der Salzgehalt war hoch, aber noch angenehm. Die Füllung war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Die Konsistenz vom Käse war cremig. Durch das Fleisch mit seinem Eigengeschmack und dem Salz kam der Cheddar leider nur leicht durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Rindfleisch-Patties auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Block House Cheese Burger 100% Cheddar inside
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post