Rewe Beste Wahl Gemüsepfanne asiatische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe Beste Wahl Gemüsepfanne asiatische Art in einer Sauce mit Kokosnusscreme von Copack Tiefkühlkost Produktionsges. mbH (FRoSTA) [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (280 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Nutri-Score B. Es können Spuren von Weizen, Gerste, Hafer, Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Sellerie und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gemüsemischung 70% mit Romanobohnen und Frühlingszwiebeln in einer Sauce mit Kokosnusscreme, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Blumenkohl, Gemüsepaprika, 14% Romanobohnen, gelbe Karotten, 10% Kokosnusscreme (aus Kokosnuss und Wasser), Vollmilch, Wasser, 6% Frühlingszwiebeln, Zitronengras, Zucker, Speisesalz, Gewürze (enthalten Senf), Stärke, Zitronensaft, Maltodextrin, Rapsöl, Pastinakenpulver sowie Kräuter.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung relativ stark nach der fruchtigen und säuerlichen Zitrone, aber nicht unangenehm. Das Gemüse war noch durchgängig knackig bzw. hatte Biss. Jede einzelne der Gemüsesorten war mindestens in einer guten Menge enthalten. Der Blumenkohl kam leicht durch, ebenso die Paprika, die Romanobohnen und die Karotten. Die Frühlingszwiebeln konnte ich leicht bis mittestark mit ihrer Würze und Schärfe herausschmecken. Die Sauce war in einer passenden Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war nicht wirklich cremig, aber das ging noch so gerade, da sie auch nicht wässrig war. Die Milch und die Kokosnuss konnte ich mittelstark herausschmecken. Die Gewürze waren herzhaft und passend, sodass es auch asiatisch schmeckte. Es war auch eine mittelstarke und angenehme Schärfe enthalten. Die Zitrone konnte ich ebenfalls mittelstark herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Gemüsepfanne auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rewe Beste Wahl Gemüsepfanne asiatische Art
Rewe Beste Wahl Gemüsepfanne asiatische Art
Rewe Beste Wahl Gemüsepfanne asiatische Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post