Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy von Alpenhain Käsespezialitäten GmbH [Deutschland]

Preis: 2,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (684 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch es für 7 Minuten bei mittlerer Hitze gebraten.

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Aromen. Ohne Gentechnik. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Speisezeit Back-Camembert Donuts. Back-Camembert-Ringe, paniert und vorgebacken, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 60% Camembert, Mehl (Weizen), Sonnenblumenöl, Wasser, Salz sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach der Panade sowie mittelstark nach dem Camembert-Käse. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Die Panade war grob und leicht herzhaft gewürzt, sodass sie auch lecker war. Der Käse war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Camembert-Geschmack kam gut durch, es schmeckte auch sehr ähnlich wie bei einem Rougette-Ofenkäse. Obwohl ich eigentlich kein Camembert-Fan bin, fand ich es dennoch lecker, da der Käse ja warm war.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr den Back-Camembert auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy
Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy
Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy
Aldi Speise Zeit Back-Camembert Donuts cheesy
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post