8Panda Frühlings-Rollen mit Gemüse + süße Chilisauce
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: 8Panda Frühlings-Rollen mit Gemüse + süße Chilisauce von 8Panda UG [Deutschland]
Preis: im Angebot ca. 2,29€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 278 Gramm (250 Gramm Teigrollen + 28 Gramm Chilisauce) (593,5 kcal)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.
Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Milch, Eiern, Senf, Sellerie und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Frühlingsrollen mit Gemüse. Teigrollen mit Gemüsefüllung, mit süßer Chilisauce.
Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.
Geschmack: Der Dip roch leicht nach der Süße und etwas leichter nach den Chilies. Die Konsistenz vom Dip war cremig bzw. sirupartig und nicht zu dünn oder dick. Die Süße im Dip war stark, aber angenehm. Die Säure vom Branntweinessig war ebenfalls stark, aber auch angenehm. Durch das Gemüse war Biss in der Sauce enthalten. Die Chilies sorgten für eine leichte bis mittelstarke, aber angenehme Schärfe. Die Gewürze waren herzhaft, ich meine auch leicht Knoblauch herausgeschmeckt zu haben. Die Frühlingsrollen rochen vor der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Teig mit den Gewürzen, welcher asiatisch roch. Nach der Zubereitung rochen die Frühlingsrollen mittelstark asiatisch nach dem Teig und den Gewürzen sowie den Mungobohnensprossen. Der Teig ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Von innen war der Teig cremig. Der Teig war insgesamt lecker. Das Gemüse hatte noch Biss und der Weißkohl sowie die Mungobohnensprossen konnte ich mittelstark herausschmecken, etwas leichter die Karotten und die Mu-Err-Pilze. Die Gewürze waren herzhaft und erinnerten auch an die asiatische Küche. Der Ingwer kam hier neben dem Salz am stärksten durch. Das Salz fand ich aber etwas zu stark. Das Zitronengras konnte ich minimal herausschmecken.
Fazit: 2 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)
Habt ihr die Frühlinsgrollen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?