Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks von frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (580 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft für 9 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Aromen. Es können Spuren von Hühnerei, Gluten, Sellerie, Sesam und Schalenfrüchten enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Mini-Kartoffelsticks gefüllt mit 3 verschiedenen Käsesorten, vorgebacken, tiefgefroren. Kartoffelsticks.

Zutaten: Enthalten sind Ummantelung (aus 57% Kartoffeln, Rapsöl, 7% Kartoffelflocken, Reismehl, Stärke, Salz, Gewürzen, Dextrose, Zucker, dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und Kräutern) sowie Füllung (aus 9% Schmelzkäsezubereitung (45% Fett i. Tr.), Käse (enthält den Farbstoff Beta-Carotin), Trinkwasser, Butter, Molkenpulver, den Schmelzsalzen: (Polyphosphate und Diphosphate), 6% Frischkäse (65% Fett i. Tr.), 1% Gouda (48% Fett i. Tr.), modifizierter Stärke, Reismehl und dem Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose).

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach den Kartoffeln bzw. etwas auch nach einem Rösti sowie mittelstark nach dem Käse im Allgemeinen. Die Sticks sind von außen knusprig geworden und die Kartoffeln kamen mittelstark durch. Von innen waren die Sticks durch die Kartoffeln auch leicht cremig. Die Füllung war bei 4 Sticks gar nicht vorhanden, bei einem in einer Mini-Menge und bei den anderen in einer ausreichenden Menge. Die Füllung, soweit sie vorhanden war, war von der Konsistenz cremig. Der Schmelzkäse kam gut durch und etwas weniger stark die Butter und der Frischkäse. Den Gouda konnte ich nicht herausschmecken. Schade, dass bei der Herstellung so geschludert wurde, daher ziehe ich kräftig Punkte ab. Ansonsten waren sie aber recht lecker, wenn mal welche mit einer vorhandenen bzw. nicht zu geringen Füllung vorhanden waren.

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Snacks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Aldi La Finesse Kartoffel-Sticks mit Käse Snacks
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post