FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 375 Gramm (390 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne mit 1 El Öl zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! 100% frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Es können Spuren von Gerste, Roggen, Hafer, Krebstieren, Fisch, Soja, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Nudelgericht nach indonesischer Art mit marinierter, gegarter Hähnchenbrust. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 36% gegarte Bandnudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Hühnerei), 12% marinierte und gegarte Hähnchenbrust (aus Hähnchenbrust (für AT: Hühnerbrust), Sonnenblumenöl, Dextrose und Salz), Champignons, rote Paprika, Pastinaken, rote Zwiebeln, Lauch, Kokosnusscreme (aus Kokosnuss und Wasser), gelbe Paprika, Wasser, Sonnenblumenöl, Salz, Thai-Basilikum, Knoblauch, Sambal (aus Wasser, 36% dreifach konzentriertem Tomatenmark, Salz, Paprika, Branntweinessig (für AT: Weingeistessig), Chili und Cayennepfeffer), Koriander, gemahlene Paprika, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Cayennepfeffer sowie Kurkuma.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach den asiatischen Gewürzen und leichter nach dem Sambal mit den Gewürzen. Die Nudeln hatten Biss und waren lecker, da das Ei mittelstark durchkam. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten und noch durchgängig mit Biss bzw. knackig. Die Pilze konnte ich mittelstark herausschmecken und leicht die Paprika sowie die Zwiebeln und den Lauch. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es war zart mit Biss und nicht zu trocken. Ich habe schon bessere Fleischqualität bei Frosta-Gerichten gehabt, sie war aber in Ordnung. Das Hähnchenfleisch kam leicht bis mittelstark durch und das Salz war recht stark, aber noch gerade okay. Die Kokosnuss konnte ich nur minimal herausschmecken und die Gewürze waren herzhaft und passend. Die Gewürze erinnerten auch an die asiatische Küche. Durch das Sambal war eine leichte Schärfe in dem Gericht enthalten. Knorpel oder ähnliches waren im Fleisch nicht vorhanden. Trocken fand ich das Gericht ebenfalls nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen
FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen
FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen
FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen
FRoSTA Bratnudeln Bami Style mit Hähnchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post