FRoSTA Pasta Wildlachs
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Pasta Wildlachs von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]
Preis: im Angebot ca. 1,99€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 375 Gramm (408,75 kcal)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.
Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! 100% frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Es können Spuren von Gerste, Roggen, Hafer, Krebstieren, Soja, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Bandnudeln mit zarten Wildlachs-Filetstücken in einer feinen Dill-Sahne-Sauce (29%). Tiefgefroren.
Zutaten: Enthalten sind 34% gegarte Bandnudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Hühnerei), Karotten, 15% Wildlachs-Filet, Wasser, 7% Sahne (für AT: Rahm), Vollmilch, rote Zwiebeln, Mehlschwitze (aus Wasser, Weizenmehl und Sonnenblumenöl), Reisstärke, Salz, Knoblauch, Petersilie, Dill, Schnittlauch sowie Zwiebeln.
Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht nach dem Lachs, der Sahne und der Milch sowie etwas stärker nach dem Dill. Die Nudeln hatten Biss und waren sehr lecker. Das Ei kam leicht durch. Die Sauce war in einer passenden Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war etwas dicker, aber dennoch cremig. Die Milch und Sahne kamen leicht bis mittelstark durch und etwas stärker die Kräuter, wovon der Dill am stärksten durchkam. Die Karotten waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und kamen leicht durch, ebenso die Zwiebeln. Der Fisch war in einer passenden Menge enthalten. Er hatte ebenfalls Biss, war dennoch zart und nicht trocken. Er kam mittelstark mit dem Lachs-Geschmack durch. Gräten waren nicht enthalten.
Fazit: 3 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)
Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?