Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade von Alfred Ritter GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (1377,5 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Vollmilchschokolade mit ganzen Haselnüssen (15%) und Cornflakes (5%). Kakao: 30% mindestens im Schokoladenanteil.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Haselnüsse, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Mais, Magermilchpulver, Butterreinfett, der Emulgator Lecithine (Soja), Salz sowie Gerstenmalzextrakt.

Geschmack: Die Schokolade roch mittelstark nach dem Kakao und der Milch sowie leicht nach den Haselnüssen. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund und kam gut mit dem Kakao und der Milch durch, sodass sie auch sehr lecker war. Die Haselnüsse waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und kamen mittelstark bis gut durch. Die Cornflakes waren knusprig. Sie konnte ich leicht mit dem Mais herausschmecken. Auch das Salz konnte ich leicht herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade
Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade
Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade
Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade
Ritter Sport Knusper-Nuss Schokolade

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Mit Ritter Sport fährt man wirklich fast immer gut. Wobei ich eher 100g Tafeln bevorzuge
Antworten