Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind von Tillman’s Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: 4,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (1100 kcal unzubereitet)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt bei mittlerer Hitze in einer Pfanne mit Bratfett unter Wenden für 4-7 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Nutri-Socre D. Es können Spuren von Gluten, Soja, Senf, Ei und Sellerie enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kebabpfanne aus zartem Rindfleisch gebraten arttypisch gewürzt, überwiegend feinst zerkleinert, zum erneuten Braten, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 93% Rindfleisch (überwiegend feinst zerkleinert), Milcheiweiß, Zwiebeln, Gewürze (aus Knoblauch, Koriander, Ingwer, Zwiebelpulver, schwarzem Pfeffer, Rosmarin, Cumin, Thymian, Macis und Curry), Speisesalz, Laktose, der Säureregulator Natriumcitrate sowie Sonnenblumenöl.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung gut nach dem Rindfleisch sowie etwas leichter nach den Gewürzen, die auch etwas wie beim Dönerladen rochen. Das Rindfleisch hatte Biss, war dennoch sehr zart und saftig. Die Gewürze waren herzhaft und passend. Die Gewürze schmeckten zwar nur leicht nach denen vom Dönerfleisch, aber das machte nichts. Leicht fettig war das Fleisch natürlich auch, was aber vom Bratvorgang und dem Bratfett kam. Teilweise hatte das Fleisch aber auch Crunch, was sich sowohl beim Geräusch bemerkbar machte, aber auch beim Raufbeißen. Ob dieses jetzt wirklich Knorpel war, kann ich nicht sagen. Aber das Geräusch mag ich einfach nicht gerne, weswegen ich einen halben Punkt abziehe.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Kebabpfanne auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind
Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind
Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind
Aldi Jack’s Farm Kebabpfanne aus Rindfleisch Rind

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post