Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style Mexico-City Style von Unilever Deutschland [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 57 Gramm -> ergibt zubereitet 222 Gramm (190 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Es kann Sellerie, Senf, andere glutenhaltige Getreide und Soja enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Reis in Chili-Sauce mit Rindfleisch.

Zutaten: Enthalten sind 67% Reis, Tomatenpulver*, Weizenmehl, 2,8% Zuckermais, Paprika, Aromen (mit Milch), Röstzwiebelpulver*, Rindfleischgranulat (aus 1,1% Rindfleisch, Speisesalz, Maltodextrin und Eiklarpulver), jodiertes Speisesalz, Knoblauch*, Hefeextrakt, Maisöl, Koriander, Kreuzkümmel, Karamellzuckersirup, Petersilie, Lorbeerblätter*, Pfeffer, Maltodextrin, Chili, Speisesalz sowie Zimt. * = aus nachhaltigem Anbau.

Geschmack: Nach der Zubereitung roch es stark und lecker nach den Gewürzen, aber nicht nach einem Chili con Carne. Der Reis hatte leichten Biss und kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Hochwertig schmeckte er aber nicht. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Sauce hatte sich gut um den Reis und die anderen Zutaten gelegt. Das Gemüse kam geschmacklich nicht durch. Immerhin der Mais hatte aber noch Biss. Vom Fleisch konnte ich nichts bemerken und herausschmecken. Die Gewürze waren herzhaft und es war auch eine starke Schärfe enthalten, welche aber noch angenehm war. Allerdings schmeckte es durch den Zimt, Koriander und Kreuzkümmel 0,0 nach einem Chili con Carne, sondern es ging eher in die orientalische Richtung.

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style
Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style
Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style
Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style
Knorr Taste the World Reis Snack Chili con Carne Style

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post