Leibniz Hazelnut Cream

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Leibniz Hazelnut Cream von The Bahlsen Family [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 228 Gramm (1185,6 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Nutri-Score D. Es können Eier und Mandeln enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Vollkornkekse mit Haselnusscremefüllung (47%).

Zutaten: Enthalten sind 41% Weizenvollkornmehl, pflanzliche Fette (aus Palm), Zucker, 8,9% gemahlene Haselnüsse, 3,2% fettarmes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, die Backtriebmittel: (Ammoniumcarbonate und Natriumcarbonate), Molkenerzeugnis (Milch), Salz, Aromen, der Emulgator Lecithine sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Geschmack: Die Kekse rochen leicht bis mittelstark nach der Milchschokolade mit den Haselnüssen. Die Kekse waren wie erwartet knusprig. Das Vollkorn kam leicht durch und gut schmeckte es nach dem typischen Geschmack von Bahlsen-Keksen, wie zum Beispiel den Butterkeksen, nur ohne Butter halt. Die Füllung war wie versprochen cremig bzw. zartschmelzend im Mund. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten. Der Kakao und die Milch kamen gut durch und etwas weniger stark die Haselnüsse. Insgesamt war die Füllung sehr lecker und der Geschmack von den Keksen erinnerte mich an Prinzen Rolle.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Leibniz Hazelnut Cream
Leibniz Hazelnut Cream
Leibniz Hazelnut Cream
Leibniz Hazelnut Cream
Leibniz Hazelnut Cream

Veröffentlicht in Naschen, Neuheiten Naschen, Kekse & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Ja die sind klasse
Antworten