Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping von Patros [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (135 Gramm Käse + 15 Gramm fruchtiges Topping) (408 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für 14 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Gentechnik. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Käse aus pasteurisierter Kuhmilch, in Salzlake gereift, 52% Fett i.Tr., mit fruchtigem Topping zum Aufstreichen.

Zutaten: Enthalten sind 90% Käse in Salzlake gereift sowie 10% fruchtiges Topping (aus 4% Waldbeeren (aus roten Johannisbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren), Fructose, Zucker, Stärke, Branntweinessig, dem Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Speisesalz und Vanillepulver).

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach der Waldbeeren-Mischung. Der Käse war von der Konsistenz cremig. Der Käse war sehr lecker, die Kuhmilch kam gut durch und das Salz mittelstark. Insgesamt war es ein sehr leckerer Hirtenkäse. Das Topping war sehr süß, aber nicht übertrieben. Zwar konnte ich keine der einzelnen Waldbeeren direkt herausschmecken, aber es schmeckte insgesamt stark fruchtig und nach Waldbeeren. Die Vanille konnte ich leicht herausschmecken. Die Säure war ebenfalls leicht und angenehm. Sehr lecker war diese Kombination aus süß, sauer und salzig.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 + 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung. Bild 6 zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr den Ofenkäse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Patros Ofen Genuss HEISSE Waldbeeren + SÜSSES Topping
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Das sieht wirklich gut aus...kennst du das Gericht "Heiße Liebe"? Diesen Patros könnte man dann wohl auch so nennen
Antworten
T
Hallo Holger,<br /> <br /> Vanilleeis mit heißen Himbeeren kenne ich, aber nicht unter dem Namen Heiße Liebe, falls du das meintest.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)