Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade von Alfred Ritter GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (526 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Weiße Schokolade mit Zimtcrisp (13%) und Reis-Flakes (4%).

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Laktose, Reis, Flüssigzucker, Butterreinfett, 0,5% Zimt, der Emulgator Lecithine (Soja), Puderzucker, Salz sowie Gerstenmalzextrakt.

Geschmack: Die Schokolade roch minimal nach der weißen Schokolade und mittelstark nach dem Zimt. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund. Sie war schon sehr süß, aber dieses war noch so gerade angenehm. Die weiße Schokolade konnte ich gut herausschmecken. Ebenso kam der Zimt gut durch. Die Crisps und Flakes waren insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten und sorgten für eine Knusprigkeit in dem Produkt. Die Flakes kamen geschmacklich nicht durch, was ich aber nicht schlimm fand. Teilweise kamen mir die Zimt-Crisps so vor, als ob hier sehr grober Zimt in dem Produkt verarbeitet wurde, was ich aber nicht störend fand.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade
Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade
Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade
Ritter Sport WEISSE Zimt Crisp Schokolade

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Wie bereits geschrieben - sehe ich zu 100% genauso. Volle Punktzahl
Antworten