Vici Lachsfilets 2 Filetportionen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Vici Lachsfilets 2 Filetportionen von Viciunai Group / Vertreiber: VG Handel GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 4,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm / 2 Stück á 125 Gramm (518 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und es insgesamt für 10 Minuten unter Wenden gebraten.

Besonderheiten: Hoher Proteingehalt. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Lachsfilets tiefgefroren, praktisch grätenfrei, einzeln entnehmbar.

Zutaten: Enthalten sind 100% Lachsfilet ohne Haut.

Geschmack: Vor der Zubereitung (nach dem Auftauen) roch es minimal nach dem Lachs, dafür musste ich aber fast schon meine Nase reinstecken. Nach der Zubereitung roch es leicht nach frischem Lachs. Von außen sind die Filets schön knusprig geworden. Der Fisch hatte Biss, war dennoch zart und saftig. Der Lachsgeschmack kam mittelstark durch und er schmeckte auch frisch. Meine Katze mochte den Lachs auch sehr gerne. Gräten waren nicht enthalten.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung (nach dem Auftauen) / 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Lachsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Vici Lachsfilets 2 Filetportionen
Vici Lachsfilets 2 Filetportionen
Vici Lachsfilets 2 Filetportionen
Vici Lachsfilets 2 Filetportionen
Vici Lachsfilets 2 Filetportionen

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post