Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic 100% Filet von Pickenpack Seafoods GmbH (Trident Seafoods Europe GmbH) [Deutschland]

Preis: 2,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (540 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: Nutri-Score B. Trotz größter Sorgfalt bei der Herstellung können wir nicht vollständig ausschließen, dass das Produkt vereinzelt Gräten enthält. Nur 1x gefroren. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Fischfilet, praktisch grätenfrei, aus Blöcken geschnitten, mit delikater Kräuterauflage, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 75% Fischfilet, Wasser, Rapsöl, Weizenmehl, Zwiebeln, Petersilie, Speisesalz, Gewürze (aus Zwiebeln, Paprika und Knoblauch), Stärke, Zucker, Hühnereigelbpulver, Zitronensaftkonzentrat sowie Hefe.

Geschmack: Das Schlemmerfilet roch nach der Zubereitung mittelstark bis gut nach dem Topping mit dem Weizenmehl sowie minimal nach der Petersilie. Nach dem auf dem Teller anrichten roch es zusätzlich mittelstark nach dem Seelachs. Der Fisch hatte Biss, war saftig und kam geschmacklich gut mit dem Seelachs-Geschmack durch. Gräten waren nicht enthalten. Das Topping ist leicht knusprig geworden. Das Weizenmehl kam geschmacklich mittelstark durch und herzhaft waren die Gewürze. Das Eigelb kam leicht bis mittelstark durch, was ich etwas komisch fand, aber störend war es nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 6 vor der Zubereitung / Bild 7 + 8 nach der Zubereitung. Bild 8 zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr das Schlemmerfilet auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic
Aldi Golden Seafood Schlemmer-Filet a la Bordelaise Classic

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

B
Ich war gestern im Aldi Nord und total enttäuscht. Die Schlemmerfilet, ob knusprig oder nicht, haben alle nur noch 55% Fischanteil.
Antworten
T
Halo Birgit,<br /> <br /> das wäre ja blöd :( Mein Test ist ja auch noch nicht so lange her.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
H
Schon verwunderlich, wie viel größer der Fisch Anteil bei dieser Variante gegenüber der knusprig krossen ist...
Antworten
T
Hallo Holger,<br /> <br /> ja das hatte mich auch sehr verwundert :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)