Appel Thunfisch Salat Mediterranean Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Appel Thunfisch Salat Mediterranean Style von Appel Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (288 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Reich an Protein. Es können Spuren von Milch, Ei und Senf enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Thunfisch Salat Mediterranean Style Paprika, Mais, Edamame & Hartweizen. Thunfischsalat mit Paprika, Mais, Sojabohnenkernen und Hartweizen.

Zutaten: Enthalten sind 27% Thunfisch, Wasser, 13% Paprika, 12% Mais, 12% Edamame - Sojabohnenkerne, 6% Hartweizen, Rapsöl, Branntweinessig, Speisesalz, Gewürze, Kräuter sowie die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan).

Geschmack: Der Salat roch leicht bis mittelstark nach dem Thunfisch und sehr leicht nach dem Mais. Die Paprika war zerkocht und kam geschmacklich nicht durch. Die Sojabohnen und der Mais hatten noch Biss und kamen geschmacklich leicht durch. Der Hartweizen war mir beim Kauen nicht aufgefallen und geschmacklich nur minimal. Es war eine leichte und angenehme Säure durch den Branntweinessig enthalten. Die Kräuter hätte ich mir stärker gewünscht, da sie fast gar nicht durchkamen. Gerade bei einem mediterranen Produkt. Trocken war der Salat nicht. Der Thunfisch hatte Biss und war nicht trocken. Durch das Rapsöl waren der Salat und der Fisch leicht fettig, was aber okay war. Der Thunfisch kam geschmacklich mittelstark durch.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Thunfisch-Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Appel Thunfisch Salat Mediterranean Style
Appel Thunfisch Salat Mediterranean Style
Appel Thunfisch Salat Mediterranean Style

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post