Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln von PE.WE. GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220 Gramm (642,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze im Backofen für 4 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Nutri-Score C. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Soja, Sesam, Sellerie, Lupinen und Fisch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Baguette Hähnchen-Paprika-Röstzwiebeln. Weizenkleingebäck mit Weizenvollkorn, mit flüssig gewürzten, gebratenen Hähnchenbruststreifen, Röstzwiebeln und eingelegter Paprika und Mais, verzehrfertig belegt.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Baguette roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brot selbst, leicht bis mittelstark nach dem Hähnchenfleisch und etwas stärker nach der Säure vom Einlegen bei der Paprika und dem Mais. Das Baguette ist lediglich von oben ganz leicht knusprig geworden. Ansonsten war es weich und fluffig, was aber nicht störte. Das Vollkorn kam leicht bis mittelstark durch und insgesamt war das Baguette-Brot lecker. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Das Baguette war somit auch nicht trocken. Die Remoulade war sehr lecker und das Ei kam geschmacklich gut durch und sehr leicht die Kräuter. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten. Es hatte Biss, war dennoch sehr zart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchen kam leicht bis mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die eingelegte Paprika und der eingelegte Mais waren in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Beides hatte noch Biss, aber keinen natürlichen Eigengeschmack. Lediglich eine sehr leichte Säure vom Einlegen konnte ich herausschmecken. Auch wenn der Mais und die Paprika etwas enttäuschend waren, war das Baguette sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr das Baguette auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln
Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln
Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln
Penny Ready Baguette Hähnchen Paprika Röstzwiebeln

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Sieht aufgeklappt zwar nicht unbedingt super aus, aber Hauptsache es schmeckt!
Antworten