Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl von Frinsa del Noroeste S.A. [Spanien]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Bio-Markt Himmel & Erde in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 185 Gramm / 135 Gramm Abtropfgewicht (257,85 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Handgefangen mit Rute und Leine. Hergestellt in Spanien. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Zutaten: Enthalten sind Thunfisch, 25,8% Sonnenblumenöl sowie Speisesalz.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Thunfisch und minimal nach dem Sonnenblumenöl. Auf dem Bild kommt es leider nicht so rüber, aber der Thunfisch war noch leicht rosa, was ich gut fand. Der Thunfisch hatte Biss, war dennoch überwiegend zart und überwiegend saftig. Lediglich ein paar Bissen waren leicht zäh und trocken, fand ich. Der Thunfisch kam geschmacklich gut durch und minimal das Sonnenblumenöl. Das Salz war leicht bis mittelstark, aber angenehm. Auch meine Katze mochte den Thunfisch wieder sehr gerne :)

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Thunfisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl
Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl
Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl
Seaside Thunfisch in Bio-Sonnenblumenöl

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post