Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra von Frinsa del Noroeste S.A. [Spanien]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Bio-Markt Himmel & Erde in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm / 104 Gramm Abtropfgewicht (164,32 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Handgefangen mit Rute und Leine. Hergestellt in Spanien. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Zutaten: Enthalten sind Thunfisch, 33% natives Bio-Olivenöl extra sowie Speisesalz.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Thunfisch sowie leichter nach dem Olivenöl. Auf dem Bild kommt es leider nicht so rüber, aber der Thunfisch war noch leicht rosa, was ich gut fand. Der Thunfisch hatte Biss, war dennoch zart und saftig. Der Thunfisch kam geschmacklich gut durch, ebenso wie das hochwertige Olivenöl. Das Salz war leicht bis mittelstark, aber angenehm. Auch meine Katze mochte den Thunfisch wieder sehr gerne :)

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Thunfisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra
Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra
Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra
Seaside Thunfisch in nativem Bio-Olivenöl extra

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post