Wojnar’s Pita Roll Oriental Spice

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Wojnar’s Pita Roll Oriental Spice von Wojnar Deutschland Vertriebs GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 210 Gramm (470,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen für 6 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Weizenfladen gefüllt mit Couscous, Paprika und Rosinen.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Teig sowie mittelstark nach dem Couscous und den Gewürzen sowie leichter nach den Rosinen. Der Teig ist teilweise knusprig geworden und war geschmacklich in Ordnung. Der Couscous war in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte Biss und kam gut durch. Zu trocken war er nicht. Das Gemüse war in einer ausreichenden Menge enthalten und hatte Biss. Von dem Gemüse kam lediglich der Kohl leicht durch. Die Rosinen waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten Biss und schmeckten süßlich und passten gut in das Produkt. Die Gewürze waren herzhaft und erinnerten auch an die orientalische Küche. Die Sauce war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Die Sauce war nicht zu dünn oder dick. Sie schmeckte leicht nach der Tomate und hatte auch eine leichte Schärfe. Zu trocken war trotz der etwas zu geringen Menge Sauce das Produkt immerhin nicht.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pita Roll auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Wojnar’s Pita Roll Oriental Spice
Wojnar’s Pita Roll Oriental Spice
Wojnar’s Pita Roll Oriental Spice

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post